Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami2 am 29.01.2017, 21:58 Uhr

Ja und

das gesamt Englisch jetzt zum Halbjahr eine 3- geworden ist... hat sie dann doch gefuchst. Das die vermalledeiten Vokabeln es ihr "versaut" hatten.... tja bei 12 Wörtern immer nur 3 oder 4 zu wissen --- reicht halt nicht.... wobei das Hörverständnis ja wieder dann super ist ---- das ist mir selbst ein Rätsel ; wir probieren jetzt andere Methoden zum lernen (vernetztes denken... ) allein dafür ist die Nachhilfe da - der erklärt anders und gibt sogar "Hausaufgaben"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.