Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 29.01.2017, 19:13 Uhr

Bei uns

ist es genau anders rum.

Er wird mit den Tests usw. fertig, aber dafür macht er es ungenau.

Er arbeitet daheim immer in ruhigen Räumen, keiner lenkt ihn ab. In der Schule ist die Arbeitssituation aber dann anders.

??? Jetzt können wir probieren, mit ihm daheim anders zu üben (mit vielen Hintergrundgeräuschen) oder aber er nimmt sich Ohrenstöpsel mit. Sein Problem ist ja, dass er AVWS hat und somit nicht filtern oder ausblenden KANN, die Lehrerin das eigentlich wüßte....und ihn letztens eine Schularbeit nachschreiben ließ, während die anderen 15 Kinder Unterricht hatten (im selben Raum)....

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.