Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 17.12.2013, 10:17 Uhr

ja mei

Es darf doch auch mal eine kniffligere Aufgabe dabei sein für die Mathefreaks?? Wird ja nicht immer alles in diese Richtung gehen.

Bei Hausaufgaben wird nicht gesiebt. Was hatten meine Kinder schon für komische, komplizierte, unlösbare Hausaufgaben - ganze Familie hat mitgerätselt. Wenn ich dann am nächsten Tag gefragt habe, was denn nun in der Schule rauskam - ach, wir haben gar nicht drüber gesprochen ...

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.