Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Corinchen am 16.09.2010, 22:52 Uhr

Ich "zwinge" meine Kinder in den verein!

Es ist nicht so dass er es nicht könnte wenn er wollte.

Er hat kein Interesse daran und es stört ihn nicht wenn er zum Beispiel bei Wettkämpfen letzter ist.
Als er noch im Leichtathletik war, waren wir öfters auf Turnieren, da ist er dann lieber so über den Platz geturnt( also hat an nem nicht benutzen Fußballtor rumgeklettert oder sowas), als das zu machen wozu er da war.
Nachdem wir das dann ein paar Mal hintereinander hatten und ich ihm gesagt hab, dass ich nicht bereit bin überall hinzufahren wenn er sowieso nicht mitmachen will, ist er nicht mehr hin.
Schwimmen wäre eine Idee, aber da ist es irgendwie das gleiche.
Er "schwimmt" total gern, hat aber den Ehrgeiz auch nicht um z.B. schwimmen zu lernen.
Wir haben den ganzen Sommer immer wieder geübt im Schwimmbad, mit dem Bademeister, mit Freunden, egal wer es probiert, er hat nach ein paar Minuten keine Lust mehr, es ist ihm zu langweilig usw.
Aber die Idee mit dem Schwimmen ist trotzdem nicht schlecht, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.