Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teddy.666 am 16.09.2010, 19:01 Uhr

das problem ist kein einzelfall...leider

sowas ist für eine mama immer sehr schlimm und ich weiß von meinem sohn das er auch lieber mit fußballern spielt, wie mit einem kind das mit sport nichts zu tun hat...
vielleicht gibt es alternativen, wie ein großes trampolin im garten, das mögen alle jungs auch wenn sie fußball spielen, oder sie mögen pokemons oder dinos...sowas zieht auch bei meinem sohn, der fußall bzw. sport über alles liebt
es ist nicht einfach, wenn ein sohn sportmannschaften meidet, dann ist er immer sozusagen ausgeschlossen, alternativen sind dann tennis, schwimmen, aber soweit muß es ja nicht kommen
mir tun die kinder auch immer leid, die nicht so sportlich angetan sind, kenne einige und finde es als mutter auch nicht toll, wenn mein sohn sie ausschließt
ich wünsche dir viel kraft und vielleicht versuchst du es über gesellschaftsspiele, dinos, pokemons etc.....
wer weiß vielleicht hilft es ja
viel glück und vor allem viel kraft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.