Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 02.10.2015, 7:52 Uhr

Ich freue mich gerade so

Hey,
danke für deine liebe Antwort. Ja ich bin mega stolz auf ihn!!
Mich hat das letzte kita Jahr einfach wahnsinnig gemacht!!! Dort hieß es immer er wird schon einen Stift in die Hand nehmen, sie würden mit ihm nicht üben. Ich selber konnte es ihm nicht zeigen da ich Linkshänder bin und er Rechtshänder. Mein Mann ( nicht sein leiblicher papa ) hat sich nicht getraut weil die beiden gerade warm miteinander wurden. Er hat seit Februar Ergotherapie und was er da für Fortschritte macht ist Wahnsinn!
Die Lehrerin, seine Therapeutin und ich sind zu 100 % überzeugt das er keine Probleme hätte wenn er eine normale vorschulzeit in der kita gehabt hätte!!
Naja unsere kleine kommt da sicher nicht hin und ich weiß das alle drei Grundschulen den Kindergarten angeschrieben haben das es so ja nicht geht. Ich erwarte zum Beispiel nicht das mein Sohn schreiben kann wenn er zu Schule kommt aber mal ein Bild malen um die Stift Haltung zu üben sollte drin sein.
Schwächen darf jeder haben, ich hab auch eine leichte rechtschreibschwäche und trotzdem meine mittlere Reife.
Ich hätte ihn einfach den Kindergarten wechseln sollen, aber er ist da so gerne him gegangen das ich einfach zu lange die Augen verschlossen habe das es dort nicht klappt.
Aber jetzt freu ich mich einfach für nur für ihn!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.