Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anbob1987 am 02.10.2015, 0:33 Uhr

Ich freue mich gerade so

Oh wie toll! Ich freue mich mit Dir! Wie oft las man hier in letzter Zeit von Eltern, die ihre Kinder für dumm erklärt haben...
Du hilfst Deinem Kind, lässt ihm helfen wo es Hilfe braucht und bist zu Recht stolz auf alles, was er schon kann und mit Eifer lernt! Tolle unterstützende Mutter! Noch weiß er es vielleicht nicht, aber er wird es Dir irgendwann sicher danken!!! Ob er etwas langsamer schreibt als die änder interessiert irgendwann niemand mehr und er holt sicher ganz schnell auf (wenn das überhaupt nötig ist, lieber gewissenhaft als mit zig 1000 Fehlern). Toll, dass er die Lehrerin mag! Es lernt sich sicher noch viel leichter, wenn man weiß, dass man zu Hause Hilfe bekommt und dass man zu Hause stolz auf ihn ist!

Mein Bruder und mein Mann schreiben, vom Schriftbild UND Tempo her, heute noch wie in der dritten Klassund beide haben studiert! Das machen Du und Dein Kind ganz toll! Endlich eine Mutter, die ihr Kind, auch in den "Schwächen", die wahrscheinlich keine sind, unterstützt und nicht verurteilt wenn es mal etwas langsamer ist! Ich könnte Dich knuddeln! Lieber Eltern, die einem helfen, als die, deren arme Kinder mit 2 Klavier, Chinesisch und rhythmische Sportgymnastik können sollen!

Er nimmt bestimmt ganz viel von Deiner Unterstützung mit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.