Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lady42 am 24.09.2014, 20:28 Uhr

ich frage mich, warum das kind auf der FS ist

Hi



nein ...in dem Fall würde ich auf der Förderschule bleiben ...


erstens haben die dort total kleine Klassen ...und die Lehrer sind speziel geschult und nehmen sich die Zeit für einzelne Kinder .

Auf einer Regelschule hast du das nicht mehr !!!! da gibts eben mal 27 Kinder in einer Klasse und die Lehrer haben gar keine Zeit mehr um sich um einzelne zu kümmern.

Zudem kommt dazu das dein Kind dann wahrscheinlich gemobbt wird , weil er nicht mitkommt wie die anderen ! es wird ne Qual werden für den in die Schule gehen zu müssen ....

Lass ihm das eine Jahr noch und dann muss er ja eh nach der 4. Klasse wechseln .


alles gute ...
ywi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.