Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 25.09.2014, 9:01 Uhr

Dem stimme ich zu.....

.....geh in die Regelschule und lege deine vielen Anliegen offen dar. Dann wirst du sehen was dir, für euren konkreten Fall, angeboten wird.

Außderdem würde ich mal deine Anliegen mit der Förderschule besprechen. Gibt es da keine Vertrauenslehrerin?

Wenn ich mich recht entsinne geht doch auch eine Kindstestung, ob dieses jetzt für den Übergang auf die Regelschule reeignet wäre. Geht das doch mal an. Zur Not bezahlt ihr es halt selber.

Es hat ja einen Grund warum Kind auf die Förderschule geht. Darüber habt irh euch ja schon einmal lange beschäftigt? Sind die Problem jetzt behoben? Hat sich das Kind positiv weiter entwickelt?

Was würde ich machen:

1. Mit der Regelschule sprechen (ganz zwanglos)
2. Mit der Föderschule sprechen
3. einen Entwicklungstest machen lassen
4. danach entscheiden

Viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.