Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 24.09.2014, 18:31 Uhr

Ich würde....

....wenn es auch nur irgendwie geht, in so einem Fall die normale Schule IMMER der Förderschule vorziehen Das Kind hat einfach dann Chancen später ganz normal eine Lehre/Job zu finden, selbst mit nicht so ganz tollen Noten geht das doch noch. Von der Förderschule hat man halt -zumindest bei uns - keine guten Chancen auf einen Beruf.

Ich würd den Schritt wagen -zurück kannst ja immer noch.....

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.