Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 19.01.2013, 22:57 Uhr

Ich finde, du klingst total gestresst - warum machst du dich so fertig?!

Klar, mal ein bisschen üben und das Kind immer wieder mal drauf hinweisen, dass Fehler aus Schluderigkeit halt auch Fehler sind und es schade ist, sich die Note zu vermiesen, wenn man es doch eigentlich kann... - OK, das kennen wohl die meisten.

ABER - die ganze Nacht deswegen zu heulen, statt zu schlafen, das finde ich nicht normal, ehrlich gesagt! Das macht man doch "eigentlich" nur in absoluten Katastrophensituationen... finde ich zumindest.

Wochenendlehrpläne??? Von den Eltern selbst erstellt? Das finde ich nun auch etwas absurd! Dreht ihr da alle am Rad oder was? Sorry, aber das hört sich für mich echt abgedreht an. Wie gesagt, ein bisschen üben nach Bedarf und so, dass die Kinder trotzdem noch Zeit haben zum Rausgehen, das schliesst sich doch nicht unbedingt aus!

Und dass das Kind weinend am Boden liegt, klingt für mich, als habe es die hysterische Haltung der Mutter übernommen. Nicht ¨böse gemeint, aber ich denke, du brauchst Hilfe, da wieder "normaler" heranzugehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.