Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mona32 am 11.01.2008, 16:32 Uhr

Hm. brauchen sie das schon?

Wahrscheinlich werde ich hier gleich gelüncht! ;O))
Aber unsere Söhne sind 11 Jahre und 8 3/4 Jahre und wir haben das gerade auch mit dem Jüngeren heftig diskutiert. Und wir sind (übrigens mit ihm) darzu gekommen, das er eigentlich keins braucht.
Selbst wenn er mal alleine in die Stadt geht gibt es meist andere Möglichkeiten bzw. ich leihe ihm meins für diese äußerst selten Momente. Kam noch nicht vor!
Ihm ging es eben darum: Jeder hat eins, die Spiele sind cool, er will Musik hören, ect.
Nur mal so von uns! ;O))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.