Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 16.10.2014, 9:25 Uhr

Hier bei uns.....

....weiß Kind das man keine realen Daten rausgibt und gewiss auch schon mal lügen darf, wenn einer einem nach dem Alter fragt.

Der Chat in Minecraft ist aber so schnell, das eigentlich keine Zeit hier verbleibt Obszönitäten zu verbreiten, ich habe das auch noch nie erlebt. Toll ist das Spiel erst, wenn man dieses Online spielt.

Das Spiel ist ja kein Chatraum sondern ein Spiel wo man spielen will und weniger sich unterhält. Skype mit Fremden haben wir jedoch verboten. Skybe mit Freunden, die wir kennen, die dann ebenfalls im Spiel sind haben wir erlaubt.

Alles verbieten wollen wir nicht, auch nicht alles kontrollieren. Aber wir erklären und klären auf und erlauben es im Rahmen den wir akzeptieren können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.