Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faraday am 16.10.2014, 7:56 Uhr

Gibt es hier Kinder die Minecraft spielen?

Meine Kinder spielen Clash of Clans. Das geht ja nur online. Wir haben aber eine eindeutige Regel aufgestellt, daß im Chat keinerlei persönliche Sachen (Wohnort, Name...) geschrieben werden. War anfangs schwierig, da auch viele reale Freunde mitspielen, aber nachdem wir es als Konsequenz dann auch direkt mal das Spiel für einen Monat gelöscht haben, ist das bisher nicht mehr vorgekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.