Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 16.10.2014, 9:55 Uhr

Gibt es hier Kinder die Minecraft spielen?

Mein Sohn (9) spielt Clash of Clans. Hier unterhalten sich die Spieler ausschließlich innerhalb ihres Clans (mein Sohn zumindest), der ca. 45 Personen umfasst. In seinem Clan sind auch recht viele Freunde von ihm, weshalb neben den echten Namen (nur Vorname) leider auch schon einmal der Ort gefallen ist, in dem wir wohnen.
Da ich das Spiel aber mit ihm zusammen spiele und jeden Tag mindestens ein Mal reingehe, bekomme ich genau mit, was da läuft. Und in den fünf Monaten, seitdem wir dabei sind, ist zum Glück noch gar nichts komisches gelaufen. Ich bin da recht beruhigt.
Und zum Glück findet es mein Sohn momentan auch echt cool, dass seine Mutter mitspielt. Er ist noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass ich ihn ja damit auch "kontrollieren" könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.