Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 27.09.2011, 15:00 Uhr

@Henni

nein es sind keine vernünftigen argumente es st deine meinung und die kannst du nicht mal erklären.

Und die VAS find ich auch ganz furchtbar hässlich und unleserlich, was bei der LAS nicht so war. Und nein ich kenne keinen der VAS gelernt hat, der noch so schreibt, alle die ich kenne die VAS gelernt haben schreiben komplett druckschrift. Ich finde nicht das die VAS ne gute lösung ist/war, aber nur druckschrift zu lernen find ich auch ncht sinnvoll. klar irgendwann im erwachsenenalter verbinden sie dann evtl. die druckschrift oder grundschrift, aber kann man das den kids denn nicht beibringen um eben flüssig zu schreiben? ich finde eben nicht gut das den kids das verbinden nicht gelehrt wird, sondern sie sich da selbst überlassen werden.

Nur schreibschrift find ich auch ncht sinnvoll, die kids müssen ja fast nur druckschrift lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.