Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Florant am 26.04.2010, 12:29 Uhr

Heikle Frage...Aufsatznote...

Wurde der Aufsatz mit nur einer Note bewertet? Oder setzt sich die 4 aus verschiedenen Noten zusammen?
Vielleicht ist der Inhalt im Vergleich zum Klassenschnitt eben wirklich nur eine 4? Vielleicht sind die anderen 2 Kolleginnen nicht ganz ehrlich zu dir?
Ich glaube nicht, dass die Bewertung mit ihrem Prüfungsstreß in Verbindung steht. Wollte (und nicht konnte) sie dir nichts erklären müssen?
Du schreibst ja, dass die Bewertung im Ankreuzbogen FASST identisch mit dem Freund sind. Wenn nur fasst, in welchen (vielleicht ausschlaggebenden) Punkten unterscheiden sie sich denn?
Weshalb will die Mentorin die Prüfung abwarten? Soll die Aussage nur ein Hinhalten für dich sein, weil es Zeit braucht, bis man/Frau sich wieder einkriegt? Was hat diese eine Note (Tschuldigung, auch wenn sie für euch wichtig ist), die vergeben wurde, mit der Prüfung der Referendarin zu tun? Wieso meinst du, hat sie nicht objektiv benotet? So richtig kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit der Bewertung eines Aufsatzes in einer 3.Klasse überfordert ist. Natürlich kannst du als Mutter hingehen und dir die Benotung erläutern lassen. Als "wichtige`" erfahrene Lehrerin nicht. Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.