Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 28.03.2010, 19:59 Uhr

Handyfrage...?????

Hallo,

mein Sohn hat mit dem Übertritt aufs Gym. das Handy bekommen. Er muss 3x umsteigen und die Busse warten leider nicht aufeinander. So kann er anrufen, wenn er irgendwo den Anschluss verpasst - was leider auch schon mehrmals vorkam - gerade jetzt im Winter.

SMS oder so hat er noch nicht entdeckt - ist wirklich nur zu telefonieren wenn was ist - die erste Aufladung von 10 Euro ist immer noch nicht leer.

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.