Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ratte75 am 07.12.2016, 10:13 Uhr

Grundschüler draußen unterwegs - welche Regeln?

Wir wohnen in einem Vorort in einem Gebiet mit 30er Zonen, nahem Wald und einem Spielplatz.
Sohnemann (8J) darf alleine raus, soll aber immer sagen wohin er ungefähr geht, also Spielplatz oder Wald... Auch begrenze ich die Zeit auf 30min oder eine Stunde. Dabei hat er aber keine Uhr / Handy dabei und geht rein nach Gefühl. Das funktioniert überraschend gut, wahrscheinlich aber auch weil er meist alleine unterwegs ist. In der Gruppe stelle ich es mir schwieriger vor ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.