Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 08.12.2016, 22:11 Uhr

Grundschüler draußen unterwegs - welche Regeln?

Nachbars Truthähne zu Tode jagen, Baum umschneiden....also normal finde ich das ehrlichgesagt nicht.

Meine durften in dem Alter allein auf den Spielplatz oder auf die Strasse (Neubaugebiet mit vielen Kindern). Es gab mal Blasen weil wer in die Brennesseln gefallen ist oder Schürfwunden weil einer gestürzt ist, aber ins Krankenhaus musste ich in 12 Jahren nie. Ausserdem würd ich mir als Mutter echt Gedanken machen, wenn mein Kind dabei ist, wenn Tiere mehr oder weniger zu Tode gehetzt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.