Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 07.12.2016, 9:13 Uhr

meine Kinder sind frei und unbeobachtet

....sie dürfen ganz alleine und ohne meine mütterliche Erdrückung draußen sein, egal wo. Wichtig ist nur, ich möchte wissen wo sie sind.

Im Sommer stürzte mein Kind, da stand dann eine fremde Mama vor meiner Haustür und brachte, mit einem Pulk anderer Kinder umringt, mein blutendes Kind heim. Es gab tröstende Worte, aber keine schiefen Blicke oder gar Hinweise das Kind bitte Aufsicht benötige.

Es gibt immer wieder andere Meinungen, überall wird einem das begegnen. Ich muss immer nur darauf achten meine Áufsichtspflicht nicht zu verletzen. aber die liegt nicht darin mein Kind auf den Spielplatz zu begleiten oder permanent zu überwachen.

Unsere Kinder haben alle unbeobachteten Freiheiten und das ist gut so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.