Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SStine am 06.12.2016, 17:32 Uhr

Grundschüler draußen unterwegs - welche Regeln?

Wir handhaben es hier genauso wie du. Wir wohnen dörflich.
Kind groß 8 Jahre hat ein Handy, mit dem ruft er mich an, wenn er zu einem Kind nach Hause geht.
Bis zum Spielplatz geht alleine, aufs Feld nur ab zwei Kinder und Wald ist tabu.
Vor der Dunkelheit muss er zuhause sein. Oft stellen wir zusammen den Handywecker, um die Zeit, wann er heimkommen soll.
Kind klein darf mit 5 Jahren noch nicht mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.