Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stardust27  am 17.10.2014, 19:03 Uhr

Gegenfrage

Ja das habe ich wohl. Tut mir leid wenn ich dieses falsch verdtsnden habe.

Es fing aufeinmal an dass die für alles Schuld bekommt.
er hat sich schon immer viel geleistet. Die Trennung erfolgte als sie noch ein Säugling war. Er hat unheimlich lang gebraucht bis er sicj einigermaßen wie ein Vater benommen hat. Meist wenn er ne Freundin hatte war alles ok.
Er hat aber nie den Verstand besessen sie wie ein Kind zu behand3ln und er sixh wie ein Vater zu benhemen.oft tat et so aös wäre er ein großer Bruder. Wir sind aicj sehr jung Eltern geworden , ich bin schnell in die Rolöe reingewachsen, da ich schon mit 15. Viel Verantwortung hatte und mit 18 war dann unsere Maus da.
Er lässt unsere Meinungsverschiedenheit an ihr aus. Bestraft sie oft mit "liebesentzug" und beschwert sich nur über sie.
einige zeit ging es gut. Er selber hat Eherprobleme und seine neue Frau hetzt gegen unsere Tochter. Nichts darf sie dort fragen. Sie ist genervt von ihrer halbschwester, die beiden sind 51/2jahre auseinander und die kleine macht dort wo was sie will. macht grundsätzlich die spielsachen meiner tochter kaputt macht sie nachts oft wach und meine tochtet bekommt die ansage "spiel jetzt mit ihr. Sie ist deine Schwester", wenn Sie dann mal fragte ob ihre schwester heute früh ins Bett geht wird sie sofort rundgemacht.die kleine hat unsere oft auch mal geschupst, gehauen etc.
seine Frau bestimmt dort alles. Seid 1jahr muss sich das wohl extrem gesteigert haben. Unsere Große hat viele Sachen nicht erzählt aus angst wenn ich das anspreche lässt ers an ihr aus.
Er kriegt dann immer diese "böse stimme"sagte sie dann später.
Anfang der Sommerferien ist es dann total eskaliert. Sie war grad in deren Wohnung. Ich war noch nicht mal zu hause und hatte einen heulendes kind am handy. Ihm war es auch total egal, dass sie nicht da bleiben möchte. Was selbst für ihn extrem komisch war, weiö er zumindest aus Prinzip auf sein recjt besteht weil sonst ja jem schlecht üner ihn reden könnte.
Am nächsten morgen wollte er sie dann abholen aber es entwickelte sich ne Situation (die lachhaft unspektakulär war) und er hat sie totaö angemotzt. Da kam alles hoch in meiner tochter , sie ist weinend reingerannt und er hat sich ausgelassen über sie ihr Verhalten passe ihm nicht wenn sie sich Verhält holt er sie nicjt mehr. Ihm war es auch egal dass sie weinte.
Danach hat er sich 5tage nicht gemeldet und wir hatten hier ein total aufgelöstes kind was jeden abend weinte und sich den kopfzerbrach. Sie entwickelt nun angst und panik gegenüber ihrer "Stiefmutter" , wirklich extrem. Sagt aber immer wieder sie vermisst ihren Vater. Sie betont auch immer wieder sie möchte nicht zu ihm nach hause und nicht seine frau u d die halbschwester sehen.

Nun ist sie total traumatisiert. Weint sehr viel. Ist noch mehr auf meinen Mann fixiert und sagt immer wieder ob er sie nicht endlich adoptieren kann. ...

Ich würde sehr gern einen Schlusstrich ziehen nur das Jugendamt hat mir sehr wenig Hoffnung gemacht. Da sie dann an mehreren Stellen fragen beantworten muss, was sie nicht tun wird, weil es für sie doch noch ihr vater ist.
wir bekommen von SEINER ganzen Familie sehr viel Unterstützung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.