Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stardust27  am 17.10.2014, 13:05 Uhr

Gegenfrage

Wo steht dass ich das ignoriere?mit &1;einem wort wurde das gesagt.
kontakt zum jugendamt aufgenommen , haben uns unsere Rechte aufklären lassen , Meldungen gemacht. Etc. Und dementsprechen gehandelt.
Termin beim Psychologen wurde noch vorm Gespräch mit dem Jugendamt gemacht.
und ein9 jähriges kind eine "Anhörung"zuzumuten in der es einem fremden,erzählen muss was los ist sollte gut überlegt sein, da kinder sich für sowas schämen. So sah das Jugendamt es auch.
Mein Mann und ich handeln zum wohle des Kindes. Solang sie sporadisch Kontakt haben MÖCHTE wird es so sein. Wir haben ihm klar gemacht dass es nach ihren Wünschen geht und nach ihrem Tempo und nicht nach seinem.
Kontakt besteht kaum. Telefonisch regelmäßig und sehen nur sehr selten und auch nur so wie sie es möchte.

Finde es schade dass hier nicht auf die frage eingegangen wird sondern gleich versucht wird irgendwie was negatives zu finden.
man sucht rat und hilfe weiö man sich sorgt und dann werden einen Sachen unterstellt. Schade

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.