Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 17.10.2014, 13:22 Uhr

Gegenfrage

Hilfe, da hast Du aber was mächtig in den falschen Hals bekommen! Wer will Dich denn hier angreifen? Keiner!
Ich habe selbst eine Trennung hinter mir und es war alles andere als leicht. Meine Tochter wollte den Kontakt nicht, aber das Gericht entschied sich gegen ihren Willen. Sie war ca 6-7 Jahre alt. Es wurde ein begleiteter Umgang über mehrere Monate und meine Tochter wurde grottenschlecht in der Schule. Es tat ihr nicht gut und durch die große Entfernung hat es sich auch verlaufen. Der Kontakt brach ab und sie war wie ausgewechselt und sofort wieder fit in der Schule. Wenn meine Tochter zum Psychologen hätte gehen sollen, wäre bei mir Schluss. Einen psychischen Knacks in Kauf nehmen für was? Ist es das wert? Wieso leidet sie denn unter dem Vater und dessen Frau?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.