Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 06.07.2010, 7:35 Uhr

Geburtstag - Ralley....

Habt ihr Walkie-talkies?

Ich habe das mal mit zwei Gruppen gemacht und die Fragen so vorbereitet, dass die Gruppen sich gegenseitig helfen mußten.
Z.B. bei den Mädchen: "Fragt die Jungs, vior welchem Gebäude sie gerade stehen, der erste Buschstabe ist die 3 in eurem Lösungswort." Antwort der Jungs "Post".
Und so weiter...
An einer bestimmten Stelle haben sich die beiden Gruppen dann getroffen.
Die eine Gruppe hatte das Wort "Papier" und die andere Gruppe das Wort "Korb".
Der Schatz war hinter einem Papierkorb versteckt.

Die Zusammenarbeit war also unbedingt nötig und das hat allen Spaß gemacht! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.