Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 18.06.2015, 10:12 Uhr

frühpubertät

Bei uns ist es genau anders rum: Meine Mädels sind Spätzünder. Auch doof, aber ist halt so. Ist bei uns erblich. Das hat mir übrigens geholfen, als ich es von meiner Mutter erfahren hatte, dass es bei ihr auch so war. Hat mich irgendwie veruhigt, denn aus ihr ist ja dann auch nochwas geworden. Ich habe das meinen Töchtern dann auch so vermittelt. Geschichten von meiner eigenen Jugend scheinen sie ohnehin immer zu entlasten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.