Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engel2409 am 18.06.2015, 21:08 Uhr

danke für die antworten

Hallomeine Tochter ist im Februar 9 geworden u d seit ei paar Monaten wachsen ihre brüsten Haare schnell fettig wobei es im Winter ganz schlimm war.
GERUCH HAT SIE auch schon entwickelt ihr Launen und pickelchen hat sie auch ich hoffe das sie es nicht so schlimm triftigen damit wie ich habe auch mit fast 30 noch damit zu kämpfen.
Beim Arzt War ich aber noch nicht mit ihr im Dezember haben wir wieder eine u untersuchung
Ich War aber auch sehr zeitig Ende der 4. /Anfang 5. Klasse mA atsblutung War die erste in der klassen...

LG anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.