Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hanfri am 18.06.2015, 10:32 Uhr

danke für die antworten

nein, meine kleine ist nicht übergewichtig, ist auch im letzten halben jahr 7 cm gewachsen (ist nun 1,41 bei 30 kg) und die haare sind täglich fettig. die brüste haben diese knubbel und schmerzen und sind trotz lässigem t-shirt sehr gut erkennbar.
sie ist halt doch sehr jung, sie ist noch nicht mal aufgeklärt, immer wenn ich das gespräch in diese richtung weise, fragt sie einfach nicht nach. sie weiß, dass sie noch haare und ihre periode bekommt, usw.
aber habe mir mal bücher für kids bestellt.
leider hat sie das nicht genetisch von mir, ich war relativ normal, doch bei der oberweite habe ich vergessen zu rufen, so dass sie bald mehr hat als ich.
ich danke euch für eure antworten, waren teils sehr hilfreich. :-)
dann mal gucken wies weitergeht...
gruß hanfri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.