Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spassvogel am 04.04.2016, 16:59 Uhr

Freunde zusammen im Bad

Jeder der Schulkinder im Grundschalter hat kennt es ja. Freunde kommen zu besuch es wird viel gespielt und getobt und wie heist es so schön. "Wo gehobbelt wird fallen Spänne." Und natürlich ist es ganz toll wenn dann der Freund bei einem übernachten darf.
In den Osterferien war es auch bei uns wieder soweit und er hatte einen anderen Jungen aus seiner Klasse zu besuch. Die beiden unternahmen einiges zusammen und sahen abends aus wie Jungs die spielen eben aussehen.
Ich schickte die beiden dann gemeinsam ins Bad und sie hatten viel Spass damit zusammen in der Wanne zu sitzen blödsinn mit ihrer Wasserschlange zu machen und gemeinsam sauber zu werden.

Allerdings machte ich mir dann doch ein wenig Gedanken. Daher hier die Frage. Wie ist das bei euren Kids und deren Besuch. Schickt ihr die auch gemeinsam in die Wanne/Dusche oder macht ihr das getrennt bzw sprecht ihr vorher mit den Eltern darüber. Den beiden war es egal aber ich denke da gibt es auch andere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.