Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 02.10.2013, 8:27 Uhr

Freizeitstress, wieviel ist gut für das Kind ?

Schubladendenken...wer gut verdient kommt also erst um 20 Uhr heim....interessant.

Es geht nicht darum ob ein Kind in die Ganztagsbetreuung MUSS WEIL DIE ELTERN ARBEITEN sondern um die Aussagen dich ich hier immer wieder lese : meinem Kind gefaellt es dort soooo gut, mein Kind ist lieber in der Betreuung als zu Hause, meinem Kind schadet das nicht.

Ich habe noch nie gelesen: mein Kind findet die GTS / Hort aetzend, es geht aber momentan nicht anders weil ich arbeiten muss.

Und DAS ist fuer mich der ausschlaggebende Punkt. Aber das scheint ja nicht in deinen Schaedel reinzugehen.

Unsere GTS ist das Letzte (zumal ich den Sinn eh nicht verstehe wenn nur von Mo-Do "betreut" wird, Freitags so oder so um 12 fuer alle Schluss ist und die Ferien nkcht abgedeckt sind) und eine Betreuung im Hort kann ich mir bei zwei Kindern nicht leisten, auch wenn es dort besser ist als in der GTS. Fuer 200 Euro geh ich naemlich nicht arbeiten,
da widme ich die Zeit lieber meinen Kindern.

Und wenn mir bewusst waere dass mich mein Arbeitgeber entsorgen wuerde nur weil ich zu Gunsten meiner Kinder die Zeit reduzieren will, wuesste ich das dieser Betrieb die laengste Zeit mein Arbeitgeber gewesen waere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Kommunionsvorbereitung und Freizeitstress....... :-(

Hallo ihr alle, jetzt muss ich mal mein Leid klagen: Meine Tochter spielt ein Musikinstrument. Sie hat einmal die Woche Einzelunterricht. Damit die Kinder ihren Spaß am Musikmachen habt wird zusätzlich einmal die Woche im Orchester gespielt. Das bedeutet zwei ...

von Millefleurs 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freizeitstress

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.