Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike-SU am 28.02.2012, 22:23 Uhr

@ Fredda

Hallo Fredda,
sie mag über den Tod ihres Opas nicht reden. Das habe ich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Sie hat auch noch nicht wirklich nach seinem Tod geweint, sondern sie reagiert eigentlich gar nicht wirklich darauf. Das einzige Anzeichen (bis auf die Frage heute Abend) ist, das sie manchmal ohne offensichtlichen Grund, in Tränen ausbricht. Und wenn man sie dann fragt, was los ist, dann bekommt man keine Anwort. Das war vor letzten Mai anders.
Und, bevor mich alle gleich als Rabenmutter hinstellen, ich bemühe mich darum zu erkunden, warum meine Kinder weinen und was ihnen auf dem Herzen liegt. Aber was soll ich noch tun, wenn sie mich "aussperren"? Ja klar, denken gleich einige, "Die macht was grundsätzlich falsch. Die kümmert sich nicht um ihre Kinder!" Bitte, solche Antworten kann ich wirklich nicht gebrauchen! Dafür habe ich schon genug um die Ohren, ohne solche "wohlgemeinte Ratschläge".
H.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.