Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4run am 06.08.2015, 15:05 Uhr

Extrem introvertiertes Kind, was tun?

Ja sicher, ein Kind muss nicht in eine Gruppen Betreuung. Das war nur zu Erklärung der Gesamtsituation.

Der kindrrarzt hat mal Untersuchungen beimHNO Arzt veranlasst. Wegen der Empfindsamkeit. Da kam wohl auch etwas bei raus, ich weiß nur, dass sie aus einer Geräuschkulisse keine Einzelheiten heraus hören kann.
Was ja schlecht für die Schule ist.

Will mich da nicht einmischen. Mir tut sie leid, weil ihr ggf. Geholfen werden kann, wenn wirklich ein Problem dahinter steckt.
Vielleicht, so hoffe ich, verwächst es sich. Und bekomme hier entsprechende Berichte, die das bestätigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.