Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4run am 07.08.2015, 12:36 Uhr

Extrem introvertiertes Kind, was tun?

Mutti96. Da hast du recht. Ich halte mich auch raus, mach mir eben nur meine Gedanken dazu. Und ganz unbeteiligt sind wir auch nicht, da es ja unser Familienleben beeinflusst. Meine Kinder haben nichts von den Großeltern. Eine Familienfeier wie Ostern oder Weihnachten ist nicht möglich.
Ich habe versucht vorsichtig was dazu zu sagen. Doch es wird nur heile Welt gespielt.
Also, bekomme ich nur etwas mit, wenn ich das Mädchen sehe. Und leztens war ich richtig berührt.
Warum ich hier schreibe,.wohl um mich auszusprechen.
Würde erst nochmal tätig werden, wenn das wohl des Kindes ernsthaft gefährdet ist. Auf Streit habe ich auch keine Lust. Die paar mal im Jahr, wo wir uns sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.