Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 05.09.2014, 6:34 Uhr

Ergänzung

In diesem Schwimmbad gibt es keine Fußbrausen.

Ich habe weniger "Angst" vor Fußpilz als vor Dornwarzen! Meine Tochter hat bereits eine große Warze am Fuß und es sollen nicht noch mehr werden!

Ich habe mir auch schon etliche Warzen dort geholt, war mehrfach beim Hautarzt, um die wegzuschneiden bzw. Habe monatelang mit den einschlägigen Mittelchen gepinselt. Zum Glück habe ich gerade auch nur eine (sehr hartnäckige) Warze.

Sie soll die Schuhe in der Umkleide, auf der Toilette und in der Dusche tragen. Nicht im Wasser.

Den Zettel will ich mitgeben falls die Lehrerin wieder darauf besteht, dass meine Tochter keine Schuhe tragen DARF, denn das war ja das Üroblem am Mittwoch.

Wenn meine Tochter von sich aus die Schuhe nicht anzieht weil es ihr peinlich ist (warum es ihr peinlich ist? Weil sie angeblich die Einzige mit Latschen ist - sagt sie!), dann ist das nicht mein Problem. Ich bin ja nicht dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.