Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sally_98 am 04.09.2014, 22:47 Uhr

Badeschuhe im Schwimmbad?

Ich persönlich trage auch Badeschuhe. Meine Kinder nicht unbedingt. Das an sich verstehe ich auch. Als Kind hüpft man ja noch wesentlich mehr rein und raus.
In den Sanitärräumen müssen meine allerdings immer mit Badelatschen gehen. Da verstehe ich keinen Spass. Aber sie machen das auch freiwillig....
Öffentliche Toiletten sind doch immer ein Graus. Auch im Schwimmbad. Und in der Dusche ist die Keimbelastung sicher auch höher als im Schwimmbecken. Die Raumtemperatur ist höher und das Wasser dort nicht gechlort.

Ich würde wegen der Badelatschen nicht mit der Lehrerin reden. Wenn sie dagegen ist, ist das eben so. Und auch wenn Du einen Zettel mitgibst, wird Deine Tochter keine tragen, wenn sie das nicht will. Allerdingst würde ich mit meiner Tochter drüber reden, warum sie auf Toilette und der Dusche Badelatschen tragen sollte. Vielleicht schaut ihr euch das vorher auch mal zusammen im Schwimmbad an.
Meinen Kindern graust es zumindest auf der Toilette ebenso wie mir, wenn man barfuss über nassen Boden geht und nicht genau weiß, was das für Nässe ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.