Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 05.09.2014, 9:04 Uhr

Badeschuhe im Schwimmbad?

Hm, ja nee, ich will die Lehrerin nicht damit belasten. Meine Tochter soll die anziehen, Punkt. Der Brief soll nur dann von meiner Tochter gezückt werden, wenn die Lehrerin wieder die Latschen VERBIETET. Denn DAS finde ich nicht okay.

Wenn meine Tochter die Latschen aus Peinlichkeit nicht anzieht, okay, aber sie ist ja durch ihre Warze sensibilisiert. Sie will bestimmt nicht noch mehr von den Scheißdingern haben!

Wenn die Latschen verschütt gehen, okay, unser Problem. Das wäre es aber beim Badeanzug, Handtuch oder Shampoo auch!

Ich wundere mich aber wirklich, dass hier so viele für barfuß sind. Immerhin steht in diesem (und in allen anderen Bädern dieser Stadt) ein Schild, das ausdrücklich schreibt: "Dieser Bereich darf nicht mit Straßenschuhen und nur mit geeigneten Badeschuhen betreten werden!"

Haben diejenigen, die gerne barfuß sind noch nie Warzen gehabt?

Badelatschen sind nur für Kleinkinder und Omas? Nee nee nee! Bei uns in den Bädern tragen die fast alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.