Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerbel77 am 07.09.2014, 16:38 Uhr

Badeschuhe im Schwimmbad?

Ich finde es merkwürdig, dass sich die Lehrerin über die Hausordnung im Schwimmbad hinwegsetzt, nur weil sie ein Organisationsproblem hat. Wenn im Schwimmbad eine Badeschuh-Pflicht besteht, dann hat sich die Lehrerin daran zu halten, egal ob es ihr passt, sie es persönlich sinnvoll findet oder sonst etwas. Punkt.
Bist du sicher, dass du die einzige Mutter bist, die ihrer Tochter Latschen mitgeben möchte? Ich könnte mit vorstellen, dass es die Diskussion "Ne, Mama, das ist peinlich, weil ich die EINZIGE bin" in mehreren Familien gibt.
An deiner Stelle würde ich mal bei anderen Müttern oder der Elternvertreterin nachfragen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass alle anderen Eltern auf Latschen bei ihren Kindern verzichten möchten, obwohl sie vorgeschrieben sind (und das wohl aus gutem Grund, wenn es keine Fußbrausen gibt) nur weil die Lehrerin sich das so in den Kopf gesetzt hat.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.