Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 15.04.2009, 14:04 Uhr

ein paar klarstellungen und DANKE

hey, leute

erstmal herzlichsten dank für die vielen interessanten antworten. nur ein paar kleinigkeiten:

* selbstverständlich lasse ich das "medizinisch notwendige" machen. aber: seid ihr euch immer alle so sicher, dass ihr genau zwischen medizinisch notwendig, angenehm, wellness, dienstleistung und kosmetik unterscheiden könnt? mal ganz, ganz drastisch: ist ein offener kreuzbiss gleich eine "behinderung"? hui!
* klar, alles KANN migräne, minderwertigkeitskomplexe und verspannungen machen. aber gleich wegen einer solchen potenziellen eventualität tausende von euros ausgeben und die krankenkassen ( = uns alle!!) damit belasten? ich weiß nicht. das geld kann man sicher sinnvoller ausgeben.
* und: warten geht doch auch, das haben ja einige auch geschrieben. ne zahnspange mit 12 oder 15 oder 22 macht doch auch sinn....

wie gesagt, wir machen das. und ich vertraue der ärztin schon grundsätzlich. aber auch ärzte sind menschen...und auch die gehen mit der mode...

lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.