Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 28.04.2014, 13:03 Uhr

ein bequemer auf alle Fälle

Also, ich musste das meinen Kindern nicht anbieten, da kamen sie von ganz alleine drauf. Natürlich koche ich zu den Nudeln Soße, aber wenn die Kinder die nicht mögen oder am nächsten Tag Nudeln übrig sind, aber keine Soße, dann kommt Ketchup ins Spiel. Mein Essen ist schon (meistens) selbstgekocht und natürlich auch gewürzt- ob jetzt liebevoll, sei mal dahingestellt- aber schmackhaft ist natürlich rein subjektiv, irgendeiner von uns 5 mag immer die Soße nicht, es sei denn, es ist eine ganz puristische Tomatensauce, die nur aus Tomatenmark und Gewürzen (+Brühe+Sahne) besteht. Aber ich will eben auch mal Currysoße mit Gemüse, Käsesoße, Pilzsoße...Und zu Bratwurst, Frikadellen, Steak, Gyros, Hühnerbrust esse auch ich gerne Ketchup (oder Senf oder Mayo), Tomatensoße passt dazu nicht. Natürlich gibt es dazu trotzdem Gemüse und Reis/Kartoffelbrei oder ähnliches.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.