Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maaama am 22.04.2014, 13:36 Uhr

Brauche bitte noch ein paar Tipps

Was habt Ihr Euren Mädels zum 8. Geburtstag geschenkt ?

LG Maaama

 
1 Antwort:

Re: Brauche bitte noch ein paar Tipps

Antwort von stjerne am 22.04.2014, 19:20 Uhr

Ich habe gerade eine alte Liste gefunden:
Meine Große bekam damals von meiner Schwiegermutter eine Jack-Wolfskin-Jacke, von meinen Eltern einen Webrahmen, von meinem Bruder Speckstein und Feilen. Wir schenkten Bücher, die DVDs von Ritter Trenk, ein Spiel von Ritter Trenk und Kleinkram.

Die Kleine bekam von meiner Schwiegermutter einen Wecker und einen Sessel, von meinen Eltern einen LegoChima Roboter, von meinem Bruder zwei Bücher und von uns weitere Bücher, weitere Legosets, eine Federmappe und Kleinkram.

Was die Bücher betrifft, bekam die Große damals viel von Liliane Susewind, die Kleine hingegen steht auf Rätselkrimis. Außerdem bekam sie ein personalisiertes Olchi-Buch, sie ist zwar eigentlich aus dem Olchi-Alter raus, aber das fand sie trotzdem toll.

Hilft das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.