Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 09.08.2013, 12:28 Uhr

Eben, ich würde einfach auch immer die Trinkflasche auffüllen...

... lassen. Und es muss auch keine SIGG sein, meine haben ganz normale PET-Flaschen, die halten auch was aus, und wenn sie wegkommen ists nicht schlimm - gerade auf solchen Fahrten würde ich nichts Teures mitgeben, wenns nicht sein muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

welche trinkflasche bzw. brotdose passen in den Sammie schulranzen?

Hallo, unsere mäuse haben beide einen sammie schulranzen, jetzt meine frage, welche Trinkflasche / welche brotdose passt seitlich bzw. vorne rein. Wo habt ihr die her, die Brotdosen die ich bis jetzt gesehen habe sind ziemlich kleinkindmäßig. Danke für eure Tipps und ...

von maibraut2005 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

Trinkflasche

Welche Flasche haben eure Schulkinder (Erstklässler) ? Beim Schulranzen war zwar eine dabei, aber ich weiß nicht...das ist so eine aus Kunststoff, wo ein Trinkhalm herausklappt, wenn man den Verschluss öffnet. Dachte vielleicht nehme ich eher eine von SIGG oder so ...

von LittleRoo 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

wie beschriftet ihr Brotdosen u. Trinkflasche?

Hallo irgendwie hab ich noch nix gefunden das wirklich haltbar ist.... Hab es schon mit Aufklebern probiert (ist aber doof beim Spülen, ich hab übrigens keine Spülmaschine), jetzt mit wasserfesten Faserschreibern - aber auch das geht nach kurzer Zeit wieder ab. Bei der ...

von RR 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

Ergobag Trinkflasche

Hallo wir haben für unsere Tochter einen Ergobag gekauft. Nun überlege ich, welche Trinkflasche wir dazu kaufen. Habt Ihr Erfahrungen mit der Trinkflasche von Ergobag oder sollten wir uns doch lieber für eine von Tupperware oder Sigg ...

von crazyjane 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

Trinkflasche von McNeill - Ersatzhalm

Mein Sohn hat von seiner Trinkflasche vom Silikontrinkhalm den oberen Rand „abgeknabbert“, so dass er kaum noch etwas aus der Flasche herausbekommt. Gibt es solche Ersatz-Silikontrinkhalme? Oder lohnt es sich eher, eine neue Flasche zu kaufen? Liebe ...

von Lommelchen01 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

schulranzen und ausglaufene Trinkflasche

Hallo, an alle erfahrenen Eltern, deren Kinder einen Scout Maxi haben. Hatten Eure Kinder schon mal eine ausgelaufene Trinkflasche im Ranzen und falls ja, wie waren die Auswirkungen? Oder ist es, wenn die Flasche in der vorderen Tasche steckt, gar nicht so ...

von kleinejette 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

Trinkflasche

Ihr lieben, ich, weiss wieder gibt es wichtiger Themen, aber unsere Trinkflaschenlage ist angespannt und ich wollt was neues kaufen. Sigg find ich furchtbar zu reinigen, und irgendwie hab ich auch kein vErtrauen, dass das in der Spülmaschine sauber werden soll, wenn ich mit ...

von dani_j_j 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

Trinkflasche und Getränk

Hallo, ich wollte mal nachfragen, welche Trinkflaschen eure Kinder mit in die Schule nehmen und welche Getränke. Meine beiden Töchter 1. und 4. Klasse haben eine PET Flasche mit der ich nicht so klar komme und sie mir nicht gefällt, das Problem ist, da meine Töchter gerne ...

von jessica98 20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.