Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazyjane am 25.01.2012, 11:33 Uhr

Ergobag Trinkflasche

Hallo wir haben für unsere Tochter einen Ergobag gekauft. Nun überlege ich, welche Trinkflasche wir dazu kaufen. Habt Ihr Erfahrungen mit der Trinkflasche von Ergobag oder sollten wir uns doch lieber für eine von Tupperware oder Sigg entschließen?

lg

 
4 Antworten:

Re: Ergobag Trinkflasche

Antwort von Balsta am 25.01.2012, 16:04 Uhr

wir haben eine emil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergobag Trinkflasche

Antwort von banffgirl am 25.01.2012, 16:19 Uhr

Hallo!
Wir haben auch einen Ergobag-Ranzen, aber die dazu passende Flasche nicht. Wir haben irgendwie viele Flaschen zuhause und nutzen die abwechselnd. Passen auch alle gut in die Seitentasche.
Was mir nur wichtig ist, ist, dass sie nicht zu schwer ist. Der Emil z.B. wiegt ja leer schon 350 Gramm, ich finde das muss nicht sein.
Zeitweise haben wir sogar die kleinen Einweg- bzw. Pfandflaschen aus Plastik genommen. Die sind schön leicht und können ruhig mal verlorengehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergobag Trinkflasche

Antwort von TinaDA35 am 26.01.2012, 4:01 Uhr

Ich würde den Sportfreund nehmen (Tupper). Sigg finde ich ekelhaft und die Emilflaschen sind aus Glas und schwer und passen nicht überall rein wegen dem Schutzteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergobag Trinkflasche

Antwort von alemana_mex am 26.01.2012, 12:25 Uhr

Wenn du den Ergobag hast und sowieso noch keine Flasche, würde ich die von Ergobag nehmen.
DIe haben die Designs der Rucksäcke und sind von Isybe.
Ich hatte vorher auch eine von Isybe und war zufrieden. Sind leicht, lassen sich gut reinigen und sie passen perfekt in das vordere Fach vom Ergobag.

LG
alemana_mex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.