Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 13.10.2008, 10:52 Uhr

Der einzige und richtige Weg ist über Euren Elternbeirat

Sprecht mit dem Elternbeirat, dieser sollte dann alle Aussagen der Eltern aufnehmen und Dokumentieren, dann ein Gespräch suchen mit der Lehrerin UND der Rektorin, damit man dem ganzen auf den Grund gehen kann.

Vielleicht denkt sie nicht nach. Die Lehrerin meines Großen hat auch kein Blatt vor den Mund genommen allerdings auch genau gewußt wie sie welches Kind zu nehmen hat - ich fand sie super da sie äußerst gerecht war.

Auch wir hatten in der 2. Klasse Probleme mit Mathe - laut den Eltern und ich war Elternvertreter- wir haben dann einen Termin mit der Lehrerin gemacht die gleichzeitig auch Rektorin ist und mit ihr gesprochen was uns gesagt wurde - und wir haben die Probleme gelöst, denn der Stand im Unterricht war anderst als die Eltern gerne gehabt hätten.

Das ist Aufgabe des Elternbeirat für so was wurde er u.a. auch gewählt umd Probleme zwischen Eltern und Lehrern zu klären.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.