Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama83sa am 17.07.2013, 19:24 Uhr

Das weiss ich leider nicht...

...ich weiss, dass ich gerade ein Krümelkacker bin, aber ich finde es einfach unfair, bzw. ungerecht... vor allem mit betracht auf mathematik, da ist die drei vollkommen okay und auch gerecht...sie sagte ja auch, dass meine tochter mehr lesen sollte (sie liest täglich und fließend) und dann steht bei lesen eine zwei... wieso soll sie dann NOCH mehr lesen? das hört sich für mich so an, als würde sie da schlecht stehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.