Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 17.07.2013, 19:30 Uhr

Dann hilft wohl nur das Gespräch mit der Lehrerin

Im besten Fall für euch war es ein Versehen.
Ist uns vor Jahren mal passiert, Sohnemann hatte eine 1 in Musik, in der Bemerkung stand aber, er solle sich mit mehr Engagement am Musikunterricht beteiligen (4er Bemerkung). Nachfrage ergab, dass es durch einen Fehlklick ins Computerprogramm gerutscht ist und die Klasslehrerin, die die Klasse nicht in Musik hatte, hat es nicht gemerkt. Sohnemann bekam ein neues Zeugnis, ohne die Bemerkung.
Frage einfach noch einmal in der Schule nach, das Sekretariat ist normalerweise auch in den Ferien besetzt, zumindest stundenweise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Gespräch mit der Lehrerin

Hallo nochmal Hatte ja geschrieben das ich das Gespräch mit der Lehrein habe. Also das Smily System macht sie jetzt nicht weiter sondern wenn er mehr als 2 mal an der Tafel steht wegen Ärgern ect. der Mitschüler (hauen, treten ect.) gibt es eine Strafarbeit mit nach ...

von Nicole S 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch Lehrerin

So heute war ja das Gespräch mit der Lehrerin!

Hallo Ihr, heute hatte ich ja den Termin bei der Lehrerin und ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht. Dabei waren die Klassenlehrerin und der Mathelehrer der auch Sport und Pc macht und die Direktorin (ich konnte es mir denken *G*) Nun gut sie haben erst mal Ihren ...

von Simpleton 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch Lehrerin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.