Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 06.10.2010, 10:36 Uhr

Danke

ja ich habe sehr viel Übungsmaterial da......und habe sogar schon treffer in dene Prüfungen gelandet......aber gErade für Aufsatz ist es echt schwierig......das kann einer oder eben nicht.......in der Schule haben sie ...neben Ausatz (Deutsch)......Sport 3 Stunden Musik 2 Stunden Reli 3 Stunden Werken 2 Stunden Kunst 1 Stunde Englisch 2 Stunden......ich hab nichts gegen diese Stunden....abner dann kannst dir ausrechnen was noch für die Übertittsrelevanten Stunden übrig bleibt......es ist Schade aber Tatsache.....ich hab erst mal klarstellen müssen das man mit einer 6 in Reli auch auf Gym darf....und sich lernen da nciht lohnt.....echt Schade ...sit aber so.....daher üben ........alle auf die Schule verlassen kann sihc höchstens 1/3 der eltern in der Klasse weil die Kinder zum teil ein Jahr später eingeschult wurden....siehe Studie zur Chance der früh eingeschulten Kinder.....alos lass mcih bitte mit meinem Kind ca. 30 Minuten am Tag an den relevanten fächern üben.....ncoh mal Danke für den Hinweis....habe heute erst 2 Bücher in zon a gekafut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.