Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllesOK am 06.10.2010, 8:50 Uhr

Bildergeschichte

Ich versteh jetzt nicht ganz, muss er die Bildergeschichte selbst machen oder brauchst Du nur was, dass er liest?

Mir würde jetzt als erstes ein Comic-Heft einfallen? Ganz einfache wären so Bob der Baumeister o.ä.

Oder Du lässt ihn seinen Tag beschreiben/malen, jede Szene ein Bild (Bett, aufstehen, Zähne putzen, Schule, spielen, abends wieder Bett) ?

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.