Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 06.10.2010, 9:16 Uhr

Bildergeschichte

Meinst du sowas:

http://www.unterrichtsmaterial-schule.de/unterrichtsmaterial1.shtml

Unter Bildergeschichten schauen.

Was meinst du mit 10 Stück "zum lesen"??? Die Bildergeschichten bestehen, wie der Name schon sagt, aus Bildern. Den Text soll sich das Kind ja überlegen ...? Meist ist es aber so, dass sie z.B. den Anfang oder das Mittelteil "fertig" bekommen und nur den Rest schreiben sollen.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.