Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 15.12.2008, 8:59 Uhr

Brille

auch ich war stark kurzsichtig und mein Großer hat es von mir geerbt, er bekam mit 7 in der 1. Klasse seine Brille. Nach anfangsschwirigkeiten die es mit sich bringt wenn plötzlich eine Brille auf der Nase sitzt hat er sie getragen, in der Zwischenzeit ist er 11 und hat sie immer auf der Nase weil er merkt damit sieht er einfach besser, außer beim Schwimmen hat er sie in jeder Sportart auf.

Bei einem guten Optiker wird man gut beraten, Kunsstoffgläser sind auf jedenfall besser als die anderen, entspiegelt müssen sie bei Kinder noch nicht sein, zusätlich eine billige 2. Brille schadet nichts, da immer mal wieder die Brille schief ist oder auch das Nasenstück bzw. der Bügel abgehen können.

Mein Großer hat eine Titan-Flex für Kinder die war nicht sehr teuer, da er u.a. auch ins Fußball gegangen ist bis vor kurzem.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Welche Kids von euch brauchen nur in der Schule u. bei Hausaufgaben eine Brille?

Hallo an euch, wer von Euren Kids braucht die Brille auch nur fürs Lesen und in der Schule? Oder tragen eure Kids die auch den ganzen Tag? Für Sport und so zum draussen spielen braucht sie lt. Augenarzt keine Brille tragen. Vanessa hat eine Hornhautverkrümmung auf beiden ...

von 24112000 23.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.